Angriff auf unser Grundgesetz, unsere garantierte Demokratie und Souveränität

Ein bisschen Hilfe für die Wahlentscheidung, die, wenn man sich die Umfrageergebnisse so anschaut, wohl nur nützlich sein kann
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37605-Umfrage-mit-Gastbeteiligung-zur-Bundestagswahl-2013?p=140645&viewfull=1#post140645

Denkland

Jetzt wird es ernst! Und fast niemand nimmt Notiz davon. Morgen bringt die SPD zwei Gesetzesentwürfe zur Lesung in den Bundestag. Ziel ist die Abschaffung des jetzigen Grundgesetzes. Nur so kann Deutschland seine Souveränität an die EU-Kommission abgeben. Nur mit Abschaffung unseres Grundgesetzes ist ein echter DemokratieABBAU möglich. Das kann nicht sein, denken Sie? Die Fakten:

View original post 552 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: