Die Herrschenden hören erst auf zu herrschen wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.

BRD AKUT

So einfach ist das! Wäre das, wären wir nicht in Deutschland. Denn der aufrechte Gang ist hier anscheinend schon zum demütigen, devoten Bücklingsgang verkommen, wir entwickeln uns also scheinbar sogar körperlich zurück.

devolveGeistig scheinen wir ja sowieso irgendwo im Mittelalter stehengeblieben zu sein. Lassen uns verknechten, ausspionieren, bevormunden, ausbeuten, und sind auch noch glücklich darüber.

Naja, zumindest tun wir so, nach aussen. Denn in Deutschland ist scheinbar nichts wichtiger, als gute Miene zu bösem Spiel zu machen. Egal, wie schlecht es einem(finanziell) geht, man kauft sich via Bankster-Kredit all die (nutzlosen)Dinge, für Statussymbole gehaltene Dinge, mit denen man glaubt, seine Umgebung über die Wahrheit hinwegtäuschen zu können.

Und begibt sich so immer tiefer in die Knechtschaft. Freiwillig. Ich meine, Propaganda hin oder her, jeder muss doch MERKEN, das hier in diesem Land, ja in dieser unserer Welt nichts, aber auch gar nichts mehr stimmt. Alles ist auf den Kopf…

View original post 4,251 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: