Doppelmoral!

Prima Artikel. Siehe meine Kommentare.

BRD AKUT

Vor einigen Tagen hatte ich mir noch die Frage gestellt, was passieren würde, wenn das NGO-Werkzeug Pussy Riot im Kölner Dom ihr von westlichen Massenmedien, Propagandavereinen, sogenanntes “Punk-Gebet” in Form von unmusikalischstem Rumgehampel “zelebriert” hätten.

Und als wenn folgende angebliche “Polit”-FKKlerin meinen Artikel gelesen hätte:

Femen-Protest im Kölner Dom

Nackte Frau klettert auf Altar

Ja, aber Femen ist doch nicht Pussy Riot, wird mancher jetzt denken. Na gut, nicht ganz…

Pussy Riot:

Hinter der russischen Protestbewegung stehen ausländische NGOs, die von den westlichen Medien als “unabhängig” hingestellt werden (lach), aber in Wahrheit direkt vom US-Aussenministerium über das National Endowment for Democracy (NED)

[(wikipedia) National Endowment for Democracy (NED) ist eine US-amerikanischeStiftung mit dem erklärten Ziel der weltweiten Förderung der Demokratie. Sie wurde 1983 vom US-Kongress in Washington, D.C. gegründet und erhält von diesem für ihre Arbeit eine jährliche Finanzierung aus dem US-Bundeshaushalt.

Der Kongress schuf NED…

View original post 3,666 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: