Das nenne ich mal News-Säure-Anschlag auf Ehrenfelder Polizei-Wache

Prima Beitrag mal wieder. Siehe mein Kommentar.

BRD AKUT

Aber Moment, da kommen einem in einem Überwachungs- wie zunehmendem Polizeistaat schon ganz andere Gedanken, wenn man kritisch auch über die Polizei schreibt, und dann ein paar Meter Luftlinie weiter laut Sensationspresse ein “Anschlag” auf eine Polizeiwache verübt wurde. Naja, sollen sie kommen, ich wars nicht…

Nehmen wir erstmal den Express:

Köln –  Am Freitagvormittag haben Unbekannte einen Anschlag auf das Ehrenfelder Polizeirevier verübt.

Naja, also bei einem Anschlag auf eine Polizeiwache schweben mir andere Bilder vor, vielleicht solche:

Aber bei uns, wo ja schon ein paar fliegende Steine und Pyros auf einer Demo den nahen Bürgerkrieg ankündigen, ist dies wohl kein Wunder. Meiner Meinung nach sieht das eher nach… Dazu später!

An drei VW-Bullis der Polizei auf der Venloer Straße wurden die Türgriffe der Beifahrerseite mit einer ätzenden Flüssigkeit beschmiert.

Jetzt ist aus dem Anschlag auf die Wache, bei dem ich immer an

66981_1.jpg.

denken muss, ein “Anschlag” auf…

View original post 832 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: