So schnell wird uns gezeigt, wo es lang geht…

BRD-Akut mal wieder voll auf meiner Wellenlinie. Alaaf.

BRD AKUT

Kurz nachdem jedes Sesselchen besetzt wurde, ein bisschen mehr als nötig gerückt wurde, damit Zensursula von den Laien Kriegsministerin spielen darf, will sich die GroKo erstmal ein Jährchen länger an der nicht schlecht entlohnten Macht weiden, und wie erwartet, Grundgesetzesänderungen vornehmen. Gut, dass das ja nur Verschwörungstheorien waren…

Regierung

Politiker wollen länger regieren

(ksta) Nach dem Vorstoß von Bundestagspräsident Norbert Lammert haben sich weitere Politiker von CDU und SPD für eine Verlängerung der Legislaturperiode auf fünf Jahre ausgesprochen. Von der Opposition wurde der Vorschlag scharf kritisiert.

Berlin.  Führende Vertreter der großen Koalition haben sich für eine Verlängerung der Legislaturperiode des Bundestages von vier auf fünf Jahre ausgesprochen.

NATÜRLICH sind CDU/CSU und SPD dafür, und natürlich ist die vorgegaukelte Opposition dagegen. Irgendwie muss die Fassade ja aufrecht erhalten werden, von der Wahl-Mär! Das Theaterstück darf nicht unterbrochen werden, damit die Zuschauer auch weiterhin abgelenkt sind. Zuschauer, etwas anderes ist…

View original post 1,166 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: