FAKTEN-FAKES & KUBRICK

Sehr interessanter und lesenswerter Artikel.
Einer der wenigen in deutscher Sprache, die sich mit den auch meiner Meinung nach ziemlich überzeugenden Theorien von Jay Weidner befassen.

Habe dazu auch einen Artikel verfasst, den ich plane, bald auf meinem Blog zu veröffentlichen.

THE INFORMATION SPACE

 

Ein Artikel aus dem

image

HELDEN

Als die Astronauten von Apollo 17 nach der letzten erfolgreichen Mondlandung im Jahre 1972 unseren Nachbarplaneten wieder verlassen hatten, war ich gerade zwei Jahre alt.
Wie so viele Menschen in der damaligen Zeit hat auch mein Vater alles mögliche über dieses Ereignis gesammelt. So bin ich heute stolzer Erbe einer Sammlung von Silbergedenkmünzen zu jeder einzelnen Mondlandung. Dies ist zweifelsohne der größte materielle und emotionale Schatz, den ich mein Eigen nenne. Oft habe ich die Münzen aus ihrer Schutzhülle herausgenommen und sie, obwohl gar nicht notwendig, mit einem feinen Tuch poliert. Ein Mondflugatlas zählte zu den ersten „Bilderbüchern“ in meinem Leben und bis ich endlich lesen konnte, was in diesem Buch stand, habe ich es hunderte Male durchgeblättert und mir alle Gesichter eingeprägt, bevor ich überhaupt Namen wie Armstrong, Collins und von Braun aussprechen konnte. Der Gedanke, dass wir Menschen uns von unserem Heimatplaneten…

View original post 2,424 more words

Leave a Reply

