Der Angriff auf Gauland entlarvt Verlogenheit, Gleichschaltung und politische Agenda der »Lügenpresse«

Oh, wie konnte es nur dazu kommen, dass eine Sportart solch eine überdimensionierte Bedeutung bekommen konnte?

Als wäre es nicht genug, dass Millionen von Menschen im Lande Jahr für Jahr von diesem Spektakel eingelullt oder mit Aggressionen aufgeladen und vor allem vom Wesentlichen abgelenkt werden, sowie dass sich seit dem „Sommermärchen“ sogar Frauen, die zuvor null komma gar nichts mit dem Ballgetrete anfangen konnten, nun einbilden, sie müssten sich dafür interessieren, wird damit jetzt auch zunehmend die politische Stimmung im Schland manipuliert.

Wäre Russland im Fußball nicht eher unbedeutend, könnte man glatt prognostizieren, dass der nächste Weltkrieg damit eröffnet wird, dass (angeblich) gedopte russische Spieler Deutschland im WM-Finale schlagen……)

Die Propagandaschau

faz_kopf1Ist es nicht großartig, wie die zurecht als »Lügenpresse« titulierten Staats- und Konzernmedien ihr eigenes Grab schaufeln? Mit der so durchschaubaren wie schäbigen Attacke gegen Alexander Gauland in der vergangenen Woche dürfte einer beachtlichen Anzahl weiterer Bürger – wir reden hier von Hunderttausenden im bürgerlichen Lager – aufgegangen sein, mit was für einer organisierten Propagandamaschine sie es beim Blick auf die selbsternannten Leitmedien zu tun haben. Dieser politisch motivierte Schmierenjournalismus aus der Feder der FAS dürfte unfreiwillig – und ganz sicher nicht im Sinne der Verantwortlichen – mehr erreicht haben, als hundert Artikel unseres kleinen Blogs oder anderer Medienkritiker. Dafür zunächst einmal: Herzlichen Dank!

Eigentlich wäre es kaum notwendig, diese Lügengeschichte en détail aufzurollen, aber da leider auch einige kluge Köpfe nur allzu gierig über den alten Knochen herfielen, den man ihnen zum Fraß vorgeworfen hat, wollen wir hier einmal chronologisch aufdröseln, was tatsächlich passiert ist. Auch, weil es…

View original post 1,872 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: