Brexit: Das Ergebnis stand schon fest – Ein Blick hinter die Kulissen

Es gibt noch einen ultimativen Beweis, dass die Sache getürkt war: England hat nämlich völlig überraschend und sehr knapp gegen den Außenseiter Island bei der EM verloren und ist raus. -) 🙂

Interessiere mich schon lange für den Brot und Spiele-Mist nicht mehr wirklich, aber hatte schon direkt nach dem Brexit eher scherzhaft gemutmaßt, dass die Briten jetzt gleich für ihr Votum beim Volkssport Nummer eins bestraft werden und musste deshalb schon sehr schmunzeln, dass es dann auch tatsächlich so kam.

So was wie Beweise gibt es dafür frelich nicht, aber mich würde überhaupt nicht wundern, wenn auch bei solchen Veranstaltungen von vorne bis hinten manipuliert würde, denn schließlich ist der Ausgang solcher Turniere schon oft auch von Nicht-Verschwörungstheoretikern mit Wahlergebnissen in Zusammenhang gebracht worden. Wenn Deutschland bei der WM erfolgeich war, wurde danach meist auch die amtierende Regierung wiedergewählt.

Sollte da was dran sein, kann ich mir gut vorstellen, dass “unser” Team auch diesmal siegen wird. So könnte man dann das Volk wieder etwas bezüglich aufkommenden Protests (AfD…) beruhigen um es in der Folge mit dem alten Team mit Wonne so richtig vor die Wand zu fahren.

Die letzten beiden Länder, die hintereinander WM- und EM-Sieger wurden, waren meines Wissens Frankreich und Spanien. Außerdem gewannen Griechenland die EM (völlig unerwartet übrigens) und Italien die WM.
Und dass in der Folge ein atemberaubender Niedergang dieser stolzen Nationen folgte, dürfte allgemein bekannt sein.

So gesehen passt das alles ziemlich perfekt zusammen….)

Gegen den Strom

Und doch haben die Eliten dieses Szenario geplant. Es paßt ihnen in´s Konzept, daß der Brexit kommt.

Denn solange das System besteht, passiert in der Politik nichts, was nicht geplant ist.

Wenn es nicht so gewollt wäre, hätten sie es nicht zugelassen. Denn Wahlfälschung ist doch bisher auch ein probates Mittel.

Wichtige Fragen zum Thema stellt Alexander Wagandt in seinem Sonder-Podcast:

BREXIT oder der 3. Akt in der EU Posse

Veröffentlicht am 25.06.2016

BREXIT oder der 3 Akt in der EU Posse ein öffentlicher Podcast von und mit Alexander

View original post

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: